Birga Getrost
 
Geistiges Heilen Mensch & Tier

Heilarbeit

 

Die geistige Heilsitzung kann je nach Vorliebe im Sitzen oder im Liegen stattfinden. Manchmal wird auch während einer Sitzung gewechselt.

 

Die energetische Heilbehandlung erfolgt mittels Handauflegen oder auch ohne direkte Berührung. Beides ist gleich wirkungsvoll. 


Als Patient können Sie Wärme- oder Kälteempfindungen oder auch ein Kribbeln spüren. Manche erzählen von Lichterscheinungen oder auch einer plötzlichen tiefen Verbundenheit mit allem Sein. Einige Patienten erleben durch die Behandlung eine tiefgehende Entspannung und Schmerzfreiheit.

 

Eine Heilbehandlung dauert 60 min. und kostet 75,--. 

 

Als Heilerin bin ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin und ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 

 

Jedoch begleitet Geistiges Heilen sehr wirkungsvoll ärztliche und naturheilkundliche Therapien und ist als solches auch eine sehr gefragte und anerkannte Heilmethode.