Clearing - Ablösung von Fremdenergien

Basierend auf der Lehre der Reinkarnation, also dem Gedanken der fortlaufenden Wiedergeburt nach dem Sterben, verlässt die Seele nach dem physischen Tod ihren irdischen Körper und geht zurück in die geistige Welt. Menschen mit Nahtoderfahrung erzählen, wie sie von früher verstorbenen Angehörigen oder Freunden empfangen wurden, die sie in die geistige Welt begleiten wollten.  

Während sich die meisten Seelen gerne von diesen Begleitern in die geistige Welt führen lassen, gibt es auch Seelen, die dieses Angebot nicht wahrnehmen. Die Gründe sind unterschiedlich. Viele von ihnen realisieren gar nicht, dass ihr Körper verstorben ist. Sie fühlen sich noch sehr lebendig – dieser Zustand ist mit einem Traumzustand vergleichbar. Oder sie sind durch einen plötzlichen Unfall oder Trauma verstorben und hatten keine Zeit sich bewusst von der physischen Welt zu lösen. Manche Verstorbene hängen noch sehr an ihrer Familie, Kindern oder auch an ihren Besitztümern und es fällt ihnen schwer sich davon zu lösen. Sie können nicht glauben, dass ihre Lieben auch ohne sie zurecht kommen können und wollen ihnen weiterhin helfend zu Seite stehen. Auch können manche das Gefühl haben, in der physischen Welt noch etwas erledigen zu müssen.

Diese schlussendlich heimatlosen geistartigen Seelen suchen sich entweder einen Aufenthaltsort an dem sie meinen, noch wirken zu müssen bzw. sich noch nicht lösen konnten. Das Gefühl spukender Geistwesen, unerklärlicher Vorkommnisse oder Geräusche sind durchaus nicht eingebildet sondern geben Hinweise auf das Vorhandensein eines solchen inzwischen körperlosen Wesens.

Aber auch Personen können von diesen heimatlosen Geistwesen besetzt und damit beeinflusst werden. Bindet sich eine solche heimatlose Seele an einen Menschen, so erleben die Betroffenen z.B. anfallsartige Stimmungsschwankungen, unerklärliche Verhaltensänderungen, plötzlich auftretende Beklemmungsgefühle oder bemerken fremdartige Gedankenvorgänge die beängstigend sind. Auch das immer wiederkehrende Gefühl der plötzlichen Kraft- und Energielosigkeit, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit oder Konzentrationsprobleme können Hinweise sein.

Besetzungen können gelöst werden, indem man Kontakt zu dem Geistwesen aufnimmt, mit der Seele spricht und ihre Ängste und Nöte annimmt und versteht. Dann sind sie meist bereit, freiwillig in die geistige Welt zu gehen. Der Klient verspürt nach der Ablösung zumeist eine sofortige Erleichterung und kann in den folgenden Tagen eine Rückkehr seiner ursprünglichen geistigen und körperlichen Kräfte erleben.


Clearing-Sitzung          Dauer zwischen 2-3 Stunden      € 225,--


Als Geistheilerin bin ich weder Ärztin, Psychotherapeutin, noch Heilpraktikerin und ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Besuch bei einem entsprechenden Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker.