Geistiges Heilen

Mittels Handauflegen wende ich Energieübertragung am Körperfeld meiner Klienten an. Die Energiefelder in Form der Energieleitbahnen, Chakren und der Aura werden energetisch gereinigt, harmonisiert und aufgeladen. Die Wirbelsäule wird genauso energetisch aufgeladen, wie auch das Mentalfeld harmonisiert wird. Blockierende und stagnierende Energien oder auch Fremdenergien werden entfernt, so dass der eigene energetische Körper wieder zurückfinden kann in seinen pulsierenden vitalisierenden Ursprung. Gegen Ende wird die Auraschutzhülle neu aufgebaut, damit das neue Energielevel gehalten werden kann. Bei meiner Arbeit lasse ich mich führen durch meine geistigen Helfer und medialen Eingaben.

Meine Klienten erleben mit jeder Heilanwendung, wie sich ihre physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Probleme harmonisieren. Sie finden mehr und mehr zurück in ihre vollkommene Ganzheit und werden sich ihrer eigenen innenliegenden göttlichen Präsenz bewusst. 

Die Heilenergien erhalte ich aus der EINEN göttlich-schöpferischen Quelle, die mir zur Verfügung steht und für die ich sehr dankbar bin. Um mit der göttlich-schöpferischen Quelle arbeiten zu können, bedarf es der Unterstützung und Begleitung des eigenen Geistführers und weiterer geistiger Helfer. Diese stehen mir bei meiner Arbeit zur Verfügung und ermöglichen die kraftvolle Absicht. 

Den Kontakt zu diesen Geistwesen habe ich während meiner Ausbildungen aufgebaut und immer weiter vertieft, was mir hilft, die zur Verfügung stehenden heilenden Kräfte im bestmöglichen Sinne für den jeweiligen Klienten anzuwenden. 


Ablauf einer Heilsitzung

Geistiges Heilen kann je nach Vorliebe im Sitzen oder im Liegen stattfinden. Manchmal wird auch während einer Sitzung gewechselt. Die Übertragung der heilenden Energien erfolgt mittels Handauflegen oder auch ohne direkte Berührung. Beides ist gleich wirkungsvoll. 

Als Geistheilerin bekomme ich manchmal während der Sitzung Anweisungen und auch Hinweise von meinen Geisthelfern.

Als Klient können Sie Wärme- oder Kälteempfindungen oder auch ein Kribbeln spüren. Manche erzählen von Lichterscheinungen oder auch einer plötzlichen tiefen Verbundenheit mit allem Sein. Einige Klienten erleben durch die Behandlung eine tiefgehende Entspannung und damit verbunden eine Stärkung ihrer Selbstheilungskräfte.


Eine Heilsitzung (60 min.)                      € 85,--

3 Heilsitzungen in Folge im Paket       € 225,--


Um ein spürbar nachhaltiges Ergebnis zu erhalten, empfiehlt es sich zu Anfang, 3 Termine im wöchentlichen Abstand zu vereinbaren. Die weiteren Termine werden dann nach Wunsch und Bedarf vereinbart. 


Als Geistheilerin bin ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin und ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 

Jedoch begleitet Handauflegen bzw. energetische Anwendungen sehr wirkungsvoll ärztliche und naturheilkundliche Therapien und ist als solches auch eine sehr gefragte und anerkannte Methode zur Entspannung und Entfaltung der Selbstheilungskräfte.