Zu meiner Person

Bei einem Besuch einer Heilerin wurde mir gesagt, dass ich "heilende Hände" habe. Erst konnte ich damit nichts anfangen. 

Es folgte ein weiterer Besuch bei einem Medium. Und auch dieses bescheinigte mir starke innenliegende Energien und eine mediale Anbindung, die ich unbedingt zur Anwendung bringen darf.

Ich begann Bücher über geistiges Heilen und Jenseitskontakte zu lesen. Besonders die Bücher von Harry Edwards und Tom Johanson, als auch Paul Meek und Gordon Smith, alles sehr bekannte und erfolgreiche englische Geistheiler und Jenseitsmedium, haben mich beeindruckt und davon überzeugt, das die Anbindung zur geistigen Welt zum Wohle der Menschen möglich ist. 

Folgerichtig habe ich mich entschlossen, die mir zur Verfügung stehenden Heilenergien und mediale Anbindung in der Anwendung zu schulen. Meine anfängliche gesunde Skepsis und meine mir innewohnende kritische Grundhaltung durfte mit jedem Ergebnis einer tiefen Ehrfurcht und Demut vor den Wundern, die sich auftaten, weichen.

Die Resultate meiner Übungen waren eindeutig: Geistheilung ist möglich. Menschen können durch die Anbindung an die geistige Welt in anderen Menschen heilende Energieimpulse durchleiten und damit Veränderungen auf der Körperebene und Psyche anregen. Ebenso sind Kontakte zur jenseitigen Welt möglich und deren Botschaften stets zutreffend und können ein wertvoller Trost und Helfer für den eigenen Lebensweg sein.

Ich begann weitere Ausbildungen zu absolvieren und meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen, fortwährend kritisch zu prüfen und zu festigen. In großer Dankbarkeit darf ich heute meine heilenden Gaben und mediale Anbindung zum Wohle meiner Klienten weitergeben und anwenden. Dies mache ich mit großem Respekt und größter Leidenschaft.  

Durch tägliche Meditation, monatliche Zirkelarbeit und regelmäßige Supervision durch meine Lehrer kann ich eine hohe Qualität meiner Anwendungen versprechen. Denn die Arbeit mit der geistigen Welt ist Vertrauensarbeit und das Vertrauen meiner Klienten nehme ich sehr ernst.

Jeder kann heilen! Alle Menschen haben heilende Kräfte innewohnen. Besonders Reiki ist eine Methode, die von allen Menschen einfach erlernt werden kann. Ich bin den Weg zur Reiki-Meisterin und später zur Reiki-Lehrerin gegangen, um möglichst vielen Menschen Reiki nahezubringen. Es ist eine wirklich einfach anzuwendende Heilmethode und besonders zur Selbstbehandlung geeignet! Reiki ist der beste Weg zu sich selber. Wer den Weg mit Reiki geht, erhält viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe für seine physischen, mentalen/psychischen und spirituellen Bereiche. Kurse und Termine findest du unter "Seminare".

Mein besonderer Dank gilt meinen nationalen und internationalen Lehrern Otmar Jenner, Brian Lynch, Paul Meek und Simon Veigel und meinen Lehrerinnen Margaret Falconer, Michaela Wedig (ehem. Weidner) und Bianca Denise Albrecht.